Märchen
    Meine Märchen habe ich zum Ausflug geschickt. Sie sind unterwegs bei Wettbewerben. Ich weiß nicht genau, wann sie wiederkommen. Sobald sie Zuhause sind, werde ich sie hier zum Lesen hineinstellen.
    Der schwarze Stein
    Ein Mädchen Marie findet eine Elfe Amy. Die beiden werden Freunde und erleben viele lustige Abenteuer. Mit ihrer ganzen Liebe und Amys Hilfe gelingt es Marie ihre Mutter zu heilen. Danach befreit Marie die Elfe Amy aus dem Elfenwald. Nach einigen Monaten ...

    Liebes Lesekind, diese Geschichte kannst du bald in einem Buch lesen oder dir vorlesen lassen.
    Der Donny Stieven Verlag wird das Kinderbuch demnächst veröffentlichen.
    Weitere Kinderbücher

    Ende 2008 beginne ich ein Kinderreikibuch "Reiki mit Herrn Gnom" zu schreiben.

    Wenn du ein Lesekind bist, kannst du mir gern ein selbstgemaltes Bild schicken. Nimm Stifte und Papier und male, was du denkst, wie Reiki aussieht. Wenn du noch nicht weißt, was Reiki ist, dann stell dir vor, wie lieb du deine Eltern hast oder ein Lieblingstier. Dieses Krabbeln im Bauch und in der Mitte der Brust, das ist Reiki.
    Dein Reiki-Bild gibst du dann dem Papa oder der Mama und die schicken es mit E-Mail zu mir.
    Oder du schreibst einen Brief und schickst ihn meiner lieben Freundin, die mir mit der Webseite geholfen hat. Sie gibt mir dann den Brief, ohne reinzuschauen.
    Hier ist ihre Adresse:
    C. von Keyserlingk, Louisenstr. 9, 01099 Dresden.
    Möchtest du dein Bild gern wiederbekommen, schick mir bitte einen Briefumschlag mit deiner Adresse und einer Briefmarke.

www.chandas.de